Über uns

Das ist der Sheltieclan:

Wir, das sind Claudia und Angi, teilen unser Leben mit Fly's Jungs Fox & Jamie, Fly's Enkelsohn Mac, Fly's Enkeltochter Fairy und den zwei Sheltiemädels Freya & Ilia aus England.

 

Unser kleines Haus:

2011 haben wir uns unseren Traum von einem kleinen Haus mit Garten erfüllt, wo unsere Shelties spielen und toben können.

 

Unser kleiner Zoo:

Bei uns tummeln sich Meerschweinchen und Legewachteln, die eifrig von unseren Shelties ge- und behütet werden ;)

Unser kleiner Teich ist von Teichmolchen bewohnt, worauf wir sehr stolz sind. Und auch eine Kröte besucht unseren Teich regelmäßig *g*

 

We are family:

Unsere Shelties sind wie unsere Kinder, sie sind Teil der Familie und es dreht sich fast täglich alles um unsere Vierbeiner.

Lange Spaziergänge, Spiel und Spaß macht uns allen Freude. Auch machen wir gerne Ausflüge mit unserem Sheltieclan. Unsere Shelties grinsen bis über beide Ohren, wenn es Action gibt, so ist Agility, Hüten, Tricktraining eine tolle Beschäftigung. Wenn es den Vierbeinern gut geht, geht es auch uns Zweibeinern gut ;)

 

We love and own
Shelties of 100 % English bloodlines!

We live in Linz, AUSTRIA

We are a member of the ESSC
We are a member of the ESSC